Kinderclown Fluxi mit José

Copyright: © bluebirdfotografie

Walking-Acts in KITAS von Kinderclown Fluxi in Begleitung von José

Da Fluxi nicht gern allein auf der Bühne steht, hat sie stets José dabei. Der hatte mal eine Gitarre verschluckt! War das damals eine Aufregung! Aber es war zu was gut: wenn man ihm den Rücken krault, klingt es besser als früher.

Auf Kindergeburtstagen und Festen treten die beiden mit ihrem Mitmach-Programm auf, bei dem musiziert, gezaubert, verzaubert, getanzt und Quatsch gemacht wird.

Die Show eignet sich für Kinder ab etwa 3 bis etwa 9 Jahre. Sie dauert bis zu 40 Minuten und danach gibt es auf Wunsch noch selbstgemachte Tattoos mit dem Tattoostift.


Das singende klingende Küchenkonzert

Der Apfelmus-Blues

Clown Fluxi und José, das Giraffentier, kochen Apfelmus, und singen und tanzen dabei.

Gesungene Rezepte, gelungene Rezepte!!! Singt doch mit!!!

Und wenn ihr wollt, bucht unser komplettes Stück für eure Kita 🙂


Hörproben von Kinderclown Fluxi

Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad